Auszug der Kundenliste

  • Alle
  • Thema
    • Augmented Reality
    • Broschüre
    • Erscheinungsbild
    • Kampagne
    • Mailing
    • Verkaufsförderung
    • Walking Tour
    • Webdesign
  • Kunde
    • ABK Allgemeine Baugenossenschaft Kriens
    • Albert Koechlin Stiftung
    • Amstutz Manufaktur
    • Arlewo
    • Audienzz
    • BelArosa
    • Bison
    • Blumenwunder
    • BoardLocal
    • Buchwalder Linder
    • Caritas Luzern
    • CSS Versicherung
    • Korporation Luzern
    • LoaCare
    • LFK
    • Luzerner Zeitung
    • Ottos
    • Pro Juventute
    • Ramseier
    • Schloss Wildegg
    • Seven-Air
    • Sinalco
    • Stadt Luzern
    • Städtlipark
    • Surseepark
    • SUVA
    • Verkehrsverbund Luzern
    • Walking-Tour
    • Wirtshaus Galliker
Ramseier
Ramseier
Über viele Jahre durften wir die Marke Ramseier mit diversen Produkten bewerben. Es entstanden hunderte von Illustrationen, für diverse Kampagnen – und auch verschiedene TV-Spots.
Arlewo
Arlewo
Nachdem wir die Marke Arlewo mitprägen und gestalten durften, werden wir laufend eingesetzt, um verschiedenste Immobilien zu bewerben. Oft mit Schalk und viel Kreativität.
Stadt Luzern
Stadt Luzern
Wie können mehr Menschen in ihrem Quartier direkt mitreden und mitgestalten?
Das nahm sich die Stadt Luzern zur Aufgabe und lancierte die Internet-Plattform «Dialog Luzern».
Amstutz Manufaktur
Amstutz Manufaktur
Was an einem Poterabend begann, wurde richtig gut. Der Gin Toni. Dann fehlte nur noch die Verpackung, respektive die Etikette.
CSS Mailing
CSS Mailing
Wie setzt StadtHirsch ein kreatives Mailing für die CSS in Szene?
Korporation Luzern
Korporation Luzern
Der neue Geschäftsbericht der Korporation Luzern wurde durch StadtHirsch gestaltet.
Caritas Luzern
Caritas Luzern
StadtHirsch kreiert ein emotionales Visual für «Eine Million Sterne»
LoaCare
LoaCare
StadtHirsch gestaltet die neue Marke LoaCare für Schweizer Sonnencreme. Mit dem Ziel der totalen Individualisierung.
Caritas Luzern
Caritas Luzern
Sparen ist nicht immer einfach. So erscheinen die Geschäftsberichte nur noch digital. Damit dieses Werk trotzdem gelesen wird, gestalten wir originelle Mailings.
Seven-Air
Seven-Air
Wie können wir die Kunden von SevenAir ansprechen?
Audienzz
Audienzz
Wie investieren möglichst viele Kunden in die Online-Medien der NZZ?
BelArosa
BelArosa
Wie kommuniziert man mit einem Dorf?
Caritas Luzern
Caritas Luzern
Wir kreieren eine Einladung zum Jubiläum von Caritas Luzern, bei der sich die
Lichterstimmung von «Eine Million Sterne» bis in die heimatliche Stube zu Hause fortführt.
Blumenwunder
Blumenwunder
Für Uli Meyer kreieren wir den Brand – BlumenWunder. Für viel Florales mit Herz.
Luzerner Zeitung
Luzerner Zeitung
Wie animiert man ein Trickfilm-Männchen mit dem Gesicht?
OTTO'S
OTTO'S
Otto's erstellt einen Drohnenfilm. Um die Grösse zu zeigen verwenden wir Racingdrohnen. Trotzdem wurden aus 60 Sekunden ganze 120 Sekunden, denn Otto's ist viel grösser,...
Buchwalder Linder
Buchwalder Linder
Wie können wir in einer Karte einen Mehrwert schaffen?
Albert Koechlin Stiftung
Albert Koechlin Stiftung
Für die Albert Koechlin Stiftung dürfen wir E-Cargobikes für diverse Firmen beschriften.
Arlewo
Arlewo
Leere Mietflächen suchen einen neuen Mieter. Aber wie? StadtHirsch promotet diese am Ort des Geschehens.
Luzerner Fototour
Luzerner Fototour
Die Fototour in und rund um Luzern. Für nur 10 Franken entdeckt man neue und ganz andere Aussichten.
Verkehrsverbund Luzern
Verkehrsverbund Luzern
Wir promoten die App, die genau weiss, wann der Bus losfährt.
Kinder-Kultur-Tour
Kinder-Kultur-Tour
Wir haben eine kostenlose Kinder-Kultur-Tour in Luzern geschaffen.
BoardLocal / BikeLocal
BoardLocal / BikeLocal
BoardLocal / BikeLocal ist ein StadtHirsch Klassiker
Städtlipark
Städtlipark
Wie bewirbt man 50 neue Wohnungen, bevor es diese wirklich gibt?
Free-Walking-Tour
Free-Walking-Tour
Die Free-Walking-Tour in Luzern. In und rund um die Luzerner Altstadt.
ABK Allgemeine Baugenossenschaft Kriens
ABK Allgemeine Baugenossenschaft Kriens
Treffpunkt – das neue Periodika der ABK
Sinalco
Sinalco
Die bestehende Sinalco Webseite dürfen wir mit einem Webshop ergänzen.
Richli
Richli
Nein. Wir sind nicht an der LUGA.
CSS Versicherung
CSS Versicherung
Im Auftrag der CSS visualisiert der StadtHirsch die Begleitbroschüre zur Bewerbung der Gesundheitsstudie der Schweiz.
CSS Versicherung
CSS Versicherung
Wie sprechen wir die CSS Kunden an? Ganz persönlich. Mit Mailings, die auf den Kunden zugeschnitten sind.
Bison
Bison
Wir verfeinern die Werte. Die Bildwelt wird komplett überarbeitet und das Design-Manual neu gestaltet und immer wieder ergänzt.
Pro Juventute
Pro Juventute
StadtHirsch gestaltet das Kinderfestival KULTISSIMO in Luzern.
Audienzz
Audienzz
Die Online-Medien der NZZ suchen neue Kunden. Mit einem anziehenden Mailing.
Schloss Wildegg
Schloss Wildegg
StadtHirsch realisiert für das Schloss Wildegg einen etwas anderen Wettbewerb.
Mit der Magd Elsbeth.
Caritas Luzern
Caritas Luzern
Spendenaufruf mit kreativem Mailing.
Wirtshaus Galliker
Wirtshaus Galliker
Für das Wirtshaus Galliker durften wir eine zweisprachige Webseite umsetzen.
Plakette
Plakette
Silvan Kaeser gestaltet die Lozärner Fasnachtsplakette 2024.
SUVA
SUVA
StadtHirsch darf für die SUVA eine WebAR Anwendung im Bereich der Mitarbeiterkommunikation umsetzen.
Surseepark
Surseepark
Wie bringen wir möglichst viele Besucher in den Surseepark, trotz Corona und Coronakonform?
Seven-Air
Seven-Air
Wie zeigt man Luft in einer Bildwelt?
Surseepark
Surseepark
Der Surseepark ist das grösste Einkaufszentrum in der Region. Das muss man auch in der neuen Kampagne sehen.
Kein Ergebnis gefunden. Passen Sie Ihre Filter-Auswahl oben an.
Alle Augmented Reality Broschüre Erscheinungsbild Kampagne Mailing Verkaufsförderung Walking Tour Webdesign
Caritas Luzern
Caritas Luzern
StadtHirsch kreiert ein emotionales Visual für «Eine Million Sterne»
BoardLocal / BikeLocal
BoardLocal / BikeLocal
BoardLocal / BikeLocal ist ein StadtHirsch Klassiker
OTTO'S
OTTO'S
Otto's erstellt einen Drohnenfilm. Um die Grösse zu zeigen verwenden wir Racingdrohnen. Trotzdem wurden aus 60 Sekunden ganze 120 Sekunden, denn Otto's ist viel grösser,...
CSS Mailing
CSS Mailing
Wie setzt StadtHirsch ein kreatives Mailing für die CSS in Szene?
ABK Allgemeine Baugenossenschaft Kriens
ABK Allgemeine Baugenossenschaft Kriens
Treffpunkt – das neue Periodika der ABK
Arlewo
Arlewo
Nachdem wir die Marke Arlewo mitprägen und gestalten durften, werden wir laufend eingesetzt, um verschiedenste Immobilien zu bewerben. Oft mit Schalk und viel Kreativität.
Caritas Luzern
Caritas Luzern
Sparen ist nicht immer einfach. So erscheinen die Geschäftsberichte nur noch digital. Damit dieses Werk trotzdem gelesen wird, gestalten wir originelle Mailings.
BelArosa
BelArosa
Wie kommuniziert man mit einem Dorf?
Free-Walking-Tour
Free-Walking-Tour
Die Free-Walking-Tour in Luzern. In und rund um die Luzerner Altstadt.
Korporation Luzern
Korporation Luzern
Der neue Geschäftsbericht der Korporation Luzern wurde durch StadtHirsch gestaltet.
Städtlipark
Städtlipark
Wie bewirbt man 50 neue Wohnungen, bevor es diese wirklich gibt?
Caritas Luzern
Caritas Luzern
Spendenaufruf mit kreativem Mailing.
Stadt Luzern
Stadt Luzern
Wie können mehr Menschen in ihrem Quartier direkt mitreden und mitgestalten?
Das nahm sich die Stadt Luzern zur Aufgabe und lancierte die Internet-Plattform «Dialog Luzern».
CSS Versicherung
CSS Versicherung
Im Auftrag der CSS visualisiert der StadtHirsch die Begleitbroschüre zur Bewerbung der Gesundheitsstudie der Schweiz.
Caritas Luzern
Caritas Luzern
Wir kreieren eine Einladung zum Jubiläum von Caritas Luzern, bei der sich die
Lichterstimmung von «Eine Million Sterne» bis in die heimatliche Stube zu Hause fortführt.
Albert Koechlin Stiftung
Albert Koechlin Stiftung
Für die Albert Koechlin Stiftung dürfen wir E-Cargobikes für diverse Firmen beschriften.
LoaCare
LoaCare
StadtHirsch gestaltet die neue Marke LoaCare für Schweizer Sonnencreme. Mit dem Ziel der totalen Individualisierung.
Pro Juventute
Pro Juventute
StadtHirsch gestaltet das Kinderfestival KULTISSIMO in Luzern.
Verkehrsverbund Luzern
Verkehrsverbund Luzern
Wir promoten die App, die genau weiss, wann der Bus losfährt.
Surseepark
Surseepark
Der Surseepark ist das grösste Einkaufszentrum in der Region. Das muss man auch in der neuen Kampagne sehen.
Audienzz
Audienzz
Wie investieren möglichst viele Kunden in die Online-Medien der NZZ?
Plakette
Plakette
Silvan Kaeser gestaltet die Lozärner Fasnachtsplakette 2024.
Bison
Bison
Wir verfeinern die Werte. Die Bildwelt wird komplett überarbeitet und das Design-Manual neu gestaltet und immer wieder ergänzt.
Buchwalder Linder
Buchwalder Linder
Wie können wir in einer Karte einen Mehrwert schaffen?
Schloss Wildegg
Schloss Wildegg
StadtHirsch realisiert für das Schloss Wildegg einen etwas anderen Wettbewerb.
Mit der Magd Elsbeth.
Sinalco
Sinalco
Die bestehende Sinalco Webseite dürfen wir mit einem Webshop ergänzen.
Kinder-Kultur-Tour
Kinder-Kultur-Tour
Wir haben eine kostenlose Kinder-Kultur-Tour in Luzern geschaffen.
Richli
Richli
Nein. Wir sind nicht an der LUGA.
Luzerner Fototour
Luzerner Fototour
Die Fototour in und rund um Luzern. Für nur 10 Franken entdeckt man neue und ganz andere Aussichten.
Luzerner Zeitung
Luzerner Zeitung
Wie animiert man ein Trickfilm-Männchen mit dem Gesicht?
Seven-Air
Seven-Air
Wie können wir die Kunden von SevenAir ansprechen?
Amstutz Manufaktur
Amstutz Manufaktur
Was an einem Poterabend begann, wurde richtig gut. Der Gin Toni. Dann fehlte nur noch die Verpackung, respektive die Etikette.
Blumenwunder
Blumenwunder
Für Uli Meyer kreieren wir den Brand – BlumenWunder. Für viel Florales mit Herz.
Wirtshaus Galliker
Wirtshaus Galliker
Für das Wirtshaus Galliker durften wir eine zweisprachige Webseite umsetzen.
SUVA
SUVA
StadtHirsch darf für die SUVA eine WebAR Anwendung im Bereich der Mitarbeiterkommunikation umsetzen.
Surseepark
Surseepark
Wie bringen wir möglichst viele Besucher in den Surseepark, trotz Corona und Coronakonform?
Ramseier
Ramseier
Über viele Jahre durften wir die Marke Ramseier mit diversen Produkten bewerben. Es entstanden hunderte von Illustrationen, für diverse Kampagnen – und auch verschiedene TV-Spots.
Audienzz
Audienzz
Die Online-Medien der NZZ suchen neue Kunden. Mit einem anziehenden Mailing.
Seven-Air
Seven-Air
Wie zeigt man Luft in einer Bildwelt?
Kein Ergebnis gefunden. Passen Sie Ihre Filter-Auswahl oben an.