Auszug der Kundenliste

  • Alle
  • Thema
    • Augmented Reality
    • Broschüre
    • Erscheinungsbild
    • Kampagne
    • Mailing
    • Verkaufsförderung
    • Walking Tour
    • Webdesign
  • Kunde
    • ABK Allgemeine Baugenossenschaft Kriens
    • Albert Koechlin Stiftung
    • Amstutz Manufaktur
    • Arlewo
    • Audienzz
    • BelArosa
    • Bison
    • Blumenwunder
    • BoardLocal
    • Buchwalder Linder
    • Caritas Luzern
    • CSS Versicherung
    • GUT AG
    • Korporation Luzern
    • LoaCare
    • LFK
    • Luzerner Zeitung
    • MediData
    • Ottos
    • Pro Juventute
    • Ramseier
    • Restaurant Gleis 1
    • Richli
    • Schloss Wildegg
    • Seven-Air
    • Sinalco
    • Stadt Luzern
    • Städtlipark
    • Surseepark
    • SUVA
    • Verkehrsverbund Luzern
    • Walking-Tour
    • Wirtshaus Galliker
Caritas Luzern
Caritas Luzern
Spendenaufruf mit kreativem Mailing.
CSS Versicherung
CSS Versicherung
Wie sprechen wir die CSS Kunden an? Ganz persönlich. Mit Mailings, die auf den Kunden zugeschnitten sind.
Wirtshaus Galliker
Wirtshaus Galliker
Für das Wirtshaus Galliker durften wir eine zweisprachige Webseite umsetzen.
CSS Mailing Spitalversicherung myFlex
CSS Mailing Spitalversicherung myFlex
Warum ist eine Deckung durch die Spitalversicherung sinnvoll?
Bei einem Spitalaufenthalt deckt die Grundversicherung nicht alle Krankheitskosten.
CSS Versicherung
CSS Versicherung
Im Auftrag der CSS visualisiert der StadtHirsch die Begleitbroschüre zur Bewerbung der Gesundheitsstudie der Schweiz.
Städtlipark
Städtlipark
Wie bewirbt man 50 neue Wohnungen, bevor es diese wirklich gibt?
BelArosa
BelArosa
Wie kommuniziert man mit einem Dorf?
Caritas Luzern
Caritas Luzern
Wir kreieren eine Einladung zum Jubiläum von Caritas Luzern, bei der sich die
Lichterstimmung von «Eine Million Sterne» bis in die heimatliche Stube zu Hause fortführt.
Surseepark
Surseepark
Der Surseepark ist das grösste Einkaufszentrum in der Region. Das muss man auch in der neuen Kampagne sehen.
Buchwalder Linder Angebots-Folder
Buchwalder Linder Angebots-Folder
Wie kann man die Erweiterbarkeit von USM-Möbeln in einem Folder aufzeigen?
Audienzz
Audienzz
Wie investieren möglichst viele Kunden in die Online-Medien der NZZ?
Caritas Luzern
Caritas Luzern
Sparen ist nicht immer einfach. So erscheinen die Geschäftsberichte nur noch digital. Damit dieses Werk trotzdem gelesen wird, gestalten wir originelle Mailings.
Audienzz
Audienzz
Die Online-Medien der NZZ suchen neue Kunden. Mit einem anziehenden Mailing.
Amstutz Manufaktur
Amstutz Manufaktur
Was an einem Poterabend begann, wurde richtig gut. Der Gin Toni. Dann fehlte nur noch die Verpackung, respektive die Etikette.
Ramseier
Ramseier
Über viele Jahre durften wir die Marke Ramseier mit diversen Produkten bewerben. Es entstanden hunderte von Illustrationen, für diverse Kampagnen – und auch verschiedene TV-Spots.
ABK Jahresbericht
ABK Jahresbericht
Frisches Gestaltungskonzept
Richli
Richli
Nein. Wir sind nicht an der LUGA.
CSS Mailing
CSS Mailing
Wie setzt StadtHirsch ein kreatives Mailing für die CSS in Szene?
Luzerner Fototour
Luzerner Fototour
Die Fototour in und rund um Luzern. Für nur 10 Franken entdeckt man neue und ganz andere Aussichten.
Bison
Bison
Wir verfeinern die Werte. Die Bildwelt wird komplett überarbeitet und das Design-Manual neu gestaltet und immer wieder ergänzt.
Sinalco
Sinalco
Die bestehende Sinalco Webseite dürfen wir mit einem Webshop ergänzen.
Schloss Wildegg
Schloss Wildegg
StadtHirsch realisiert für das Schloss Wildegg einen etwas anderen Wettbewerb.
Mit der Magd Elsbeth.
Buchwalder Linder
Buchwalder Linder
Wie können wir in einer Karte einen Mehrwert schaffen?
Restaurant Gleis 1
Restaurant Gleis 1
Neupositionierung Restaurant Gleis 1 im Hotel Waldstätterhof
Pro Juventute
Pro Juventute
StadtHirsch gestaltet das Kinderfestival KULTISSIMO in Luzern.
Caritas Luzern
Caritas Luzern
StadtHirsch kreiert ein emotionales Visual für «Eine Million Sterne»
MediData EDI Podium
MediData EDI Podium
EDI Podium zum Thema «Daten schützen, Daten nützen»
Seven-Air
Seven-Air
Wie zeigt man Luft in einer Bildwelt?
Luzerner Zeitung
Luzerner Zeitung
Wie animiert man ein Trickfilm-Männchen mit dem Gesicht?
Arlewo
Arlewo
Leere Mietflächen suchen einen neuen Mieter. Aber wie? StadtHirsch promotet diese am Ort des Geschehens.
Free-Walking-Tour
Free-Walking-Tour
Die Free-Walking-Tour in Luzern. In und rund um die Luzerner Altstadt.
Arlewo
Arlewo
Nachdem wir die Marke Arlewo mitprägen und gestalten durften, werden wir laufend eingesetzt, um verschiedenste Immobilien zu bewerben. Oft mit Schalk und viel Kreativität.
OTTO'S
OTTO'S
Otto's erstellt einen Drohnenfilm. Um die Grösse zu zeigen verwenden wir Racingdrohnen. Trotzdem wurden aus 60 Sekunden ganze 120 Sekunden, denn Otto's ist viel grösser,...
ABK Allgemeine Baugenossenschaft Kriens
ABK Allgemeine Baugenossenschaft Kriens
Treffpunkt – das neue Periodika der ABK
Blumenwunder
Blumenwunder
Für Uli Meyer kreieren wir den Brand – BlumenWunder. Für viel Florales mit Herz.
LoaCare
LoaCare
StadtHirsch gestaltet die neue Marke LoaCare für Schweizer Sonnencreme. Mit dem Ziel der totalen Individualisierung.
Verkehrsverbund Luzern
Verkehrsverbund Luzern
Wir promoten die App, die genau weiss, wann der Bus losfährt.
Surseepark
Surseepark
Wie gestaltet man eine saisonunabhängige Basis- und Imagekampagne?
Kinder-Kultur-Tour
Kinder-Kultur-Tour
Wir haben eine kostenlose Kinder-Kultur-Tour in Luzern geschaffen.
GUT AG
GUT AG
Die GUT AG Gebäudetechnik positioniert sich neu und geht auf Kunden-Akquisition.
Albert Koechlin Stiftung
Albert Koechlin Stiftung
Für die Albert Koechlin Stiftung dürfen wir E-Cargobikes für diverse Firmen beschriften.
BoardLocal / BikeLocal
BoardLocal / BikeLocal
BoardLocal / BikeLocal ist ein StadtHirsch Klassiker
Plakette
Plakette
Silvan Kaeser gestaltet die Lozärner Fasnachtsplakette 2024.
Surseepark
Surseepark
Wie bringen wir möglichst viele Besucher in den Surseepark, trotz Corona und Coronakonform?
Korporation Luzern
Korporation Luzern
Der neue Geschäftsbericht der Korporation Luzern wurde durch StadtHirsch gestaltet.
SUVA
SUVA
StadtHirsch darf für die SUVA eine WebAR Anwendung im Bereich der Mitarbeiterkommunikation umsetzen.
Seven-Air
Seven-Air
Wie können wir die Kunden von SevenAir ansprechen?
MediData
MediData
Exklusive Einladung zur Jubiläumsfeier
Stadt Luzern
Stadt Luzern
Wie können mehr Menschen in ihrem Quartier direkt mitreden und mitgestalten?
Das nahm sich die Stadt Luzern zur Aufgabe und lancierte die Internet-Plattform «Dialog Luzern».
Kein Ergebnis gefunden. Passen Sie Ihre Filter-Auswahl oben an.
Alle Augmented Reality Broschüre Erscheinungsbild Kampagne Mailing Verkaufsförderung Walking Tour Webdesign
Seven-Air
Seven-Air
Wie können wir die Kunden von SevenAir ansprechen?
MediData
MediData
Exklusive Einladung zur Jubiläumsfeier
Surseepark
Surseepark
Wie gestaltet man eine saisonunabhängige Basis- und Imagekampagne?
Bison
Bison
Wir verfeinern die Werte. Die Bildwelt wird komplett überarbeitet und das Design-Manual neu gestaltet und immer wieder ergänzt.
Surseepark
Surseepark
Wie bringen wir möglichst viele Besucher in den Surseepark, trotz Corona und Coronakonform?
MediData EDI Podium
MediData EDI Podium
EDI Podium zum Thema «Daten schützen, Daten nützen»
SUVA
SUVA
StadtHirsch darf für die SUVA eine WebAR Anwendung im Bereich der Mitarbeiterkommunikation umsetzen.
Buchwalder Linder
Buchwalder Linder
Wie können wir in einer Karte einen Mehrwert schaffen?
Stadt Luzern
Stadt Luzern
Wie können mehr Menschen in ihrem Quartier direkt mitreden und mitgestalten?
Das nahm sich die Stadt Luzern zur Aufgabe und lancierte die Internet-Plattform «Dialog Luzern».
Luzerner Zeitung
Luzerner Zeitung
Wie animiert man ein Trickfilm-Männchen mit dem Gesicht?
Albert Koechlin Stiftung
Albert Koechlin Stiftung
Für die Albert Koechlin Stiftung dürfen wir E-Cargobikes für diverse Firmen beschriften.
Wirtshaus Galliker
Wirtshaus Galliker
Für das Wirtshaus Galliker durften wir eine zweisprachige Webseite umsetzen.
Schloss Wildegg
Schloss Wildegg
StadtHirsch realisiert für das Schloss Wildegg einen etwas anderen Wettbewerb.
Mit der Magd Elsbeth.
LoaCare
LoaCare
StadtHirsch gestaltet die neue Marke LoaCare für Schweizer Sonnencreme. Mit dem Ziel der totalen Individualisierung.
Seven-Air
Seven-Air
Wie zeigt man Luft in einer Bildwelt?
Caritas Luzern
Caritas Luzern
Sparen ist nicht immer einfach. So erscheinen die Geschäftsberichte nur noch digital. Damit dieses Werk trotzdem gelesen wird, gestalten wir originelle Mailings.
CSS Mailing
CSS Mailing
Wie setzt StadtHirsch ein kreatives Mailing für die CSS in Szene?
Städtlipark
Städtlipark
Wie bewirbt man 50 neue Wohnungen, bevor es diese wirklich gibt?
ABK Allgemeine Baugenossenschaft Kriens
ABK Allgemeine Baugenossenschaft Kriens
Treffpunkt – das neue Periodika der ABK
Sinalco
Sinalco
Die bestehende Sinalco Webseite dürfen wir mit einem Webshop ergänzen.
CSS Versicherung
CSS Versicherung
Im Auftrag der CSS visualisiert der StadtHirsch die Begleitbroschüre zur Bewerbung der Gesundheitsstudie der Schweiz.
Pro Juventute
Pro Juventute
StadtHirsch gestaltet das Kinderfestival KULTISSIMO in Luzern.
Ramseier
Ramseier
Über viele Jahre durften wir die Marke Ramseier mit diversen Produkten bewerben. Es entstanden hunderte von Illustrationen, für diverse Kampagnen – und auch verschiedene TV-Spots.
Plakette
Plakette
Silvan Kaeser gestaltet die Lozärner Fasnachtsplakette 2024.
Buchwalder Linder Angebots-Folder
Buchwalder Linder Angebots-Folder
Wie kann man die Erweiterbarkeit von USM-Möbeln in einem Folder aufzeigen?
Kinder-Kultur-Tour
Kinder-Kultur-Tour
Wir haben eine kostenlose Kinder-Kultur-Tour in Luzern geschaffen.
CSS Mailing Spitalversicherung myFlex
CSS Mailing Spitalversicherung myFlex
Warum ist eine Deckung durch die Spitalversicherung sinnvoll?
Bei einem Spitalaufenthalt deckt die Grundversicherung nicht alle Krankheitskosten.
Caritas Luzern
Caritas Luzern
StadtHirsch kreiert ein emotionales Visual für «Eine Million Sterne»
OTTO'S
OTTO'S
Otto's erstellt einen Drohnenfilm. Um die Grösse zu zeigen verwenden wir Racingdrohnen. Trotzdem wurden aus 60 Sekunden ganze 120 Sekunden, denn Otto's ist viel grösser,...
Caritas Luzern
Caritas Luzern
Spendenaufruf mit kreativem Mailing.
Surseepark
Surseepark
Der Surseepark ist das grösste Einkaufszentrum in der Region. Das muss man auch in der neuen Kampagne sehen.
Free-Walking-Tour
Free-Walking-Tour
Die Free-Walking-Tour in Luzern. In und rund um die Luzerner Altstadt.
Blumenwunder
Blumenwunder
Für Uli Meyer kreieren wir den Brand – BlumenWunder. Für viel Florales mit Herz.
Korporation Luzern
Korporation Luzern
Der neue Geschäftsbericht der Korporation Luzern wurde durch StadtHirsch gestaltet.
BelArosa
BelArosa
Wie kommuniziert man mit einem Dorf?
Luzerner Fototour
Luzerner Fototour
Die Fototour in und rund um Luzern. Für nur 10 Franken entdeckt man neue und ganz andere Aussichten.
Caritas Luzern
Caritas Luzern
Wir kreieren eine Einladung zum Jubiläum von Caritas Luzern, bei der sich die
Lichterstimmung von «Eine Million Sterne» bis in die heimatliche Stube zu Hause fortführt.
Audienzz
Audienzz
Wie investieren möglichst viele Kunden in die Online-Medien der NZZ?
Verkehrsverbund Luzern
Verkehrsverbund Luzern
Wir promoten die App, die genau weiss, wann der Bus losfährt.
BoardLocal / BikeLocal
BoardLocal / BikeLocal
BoardLocal / BikeLocal ist ein StadtHirsch Klassiker
ABK Jahresbericht
ABK Jahresbericht
Frisches Gestaltungskonzept
Audienzz
Audienzz
Die Online-Medien der NZZ suchen neue Kunden. Mit einem anziehenden Mailing.
Arlewo
Arlewo
Nachdem wir die Marke Arlewo mitprägen und gestalten durften, werden wir laufend eingesetzt, um verschiedenste Immobilien zu bewerben. Oft mit Schalk und viel Kreativität.
Amstutz Manufaktur
Amstutz Manufaktur
Was an einem Poterabend begann, wurde richtig gut. Der Gin Toni. Dann fehlte nur noch die Verpackung, respektive die Etikette.
Kein Ergebnis gefunden. Passen Sie Ihre Filter-Auswahl oben an.