Auszug der Kundenliste
Ramseier
Über viele Jahre durften wir die Marke Ramseier mit diversen Produkten bewerben. Es entstanden hunderte von Illustrationen, für diverse Kampagnen – und auch verschiedene TV-Spots.
Arlewo
Nachdem wir die Marke Arlewo mitprägen und gestalten durften, werden wir laufend eingesetzt, um verschiedenste Immobilien zu bewerben. Oft mit Schalk und viel Kreativität.
Stadt Luzern
Wie können mehr Menschen in ihrem Quartier direkt mitreden und mitgestalten?
Das nahm sich die Stadt Luzern zur Aufgabe und lancierte die Internet-Plattform «Dialog Luzern».
Das nahm sich die Stadt Luzern zur Aufgabe und lancierte die Internet-Plattform «Dialog Luzern».
Amstutz Manufaktur
Was an einem Poterabend begann, wurde richtig gut. Der Gin Toni. Dann fehlte nur noch die Verpackung, respektive die Etikette.
Korporation Luzern
Der neue Geschäftsbericht der Korporation Luzern wurde durch StadtHirsch gestaltet.
LoaCare
StadtHirsch gestaltet die neue Marke LoaCare für Schweizer Sonnencreme. Mit dem Ziel der totalen Individualisierung.
Caritas Luzern
Sparen ist nicht immer einfach. So erscheinen die Geschäftsberichte nur noch digital. Damit dieses Werk trotzdem gelesen wird, gestalten wir originelle Mailings.
Caritas Luzern
Wir kreieren eine Einladung zum Jubiläum von Caritas Luzern, bei der sich die
Lichterstimmung von «Eine Million Sterne» bis in die heimatliche Stube zu Hause fortführt.
Lichterstimmung von «Eine Million Sterne» bis in die heimatliche Stube zu Hause fortführt.
OTTO'S
Otto's erstellt einen Drohnenfilm. Um die Grösse zu zeigen verwenden wir Racingdrohnen. Trotzdem wurden aus 60 Sekunden ganze 120 Sekunden, denn Otto's ist viel grösser,...
Albert Koechlin Stiftung
Für die Albert Koechlin Stiftung dürfen wir E-Cargobikes für diverse Firmen beschriften.
Arlewo
Leere Mietflächen suchen einen neuen Mieter. Aber wie? StadtHirsch promotet diese am Ort des Geschehens.
Luzerner Fototour
Die Fototour in und rund um Luzern. Für nur 10 Franken entdeckt man neue und ganz andere Aussichten.
CSS Versicherung
Im Auftrag der CSS visualisiert der StadtHirsch die Begleitbroschüre zur Bewerbung der Gesundheitsstudie der Schweiz.
CSS Versicherung
Wie sprechen wir die CSS Kunden an? Ganz persönlich. Mit Mailings, die auf den Kunden zugeschnitten sind.
Bison
Wir verfeinern die Werte. Die Bildwelt wird komplett überarbeitet und das Design-Manual neu gestaltet und immer wieder ergänzt.
Schloss Wildegg
StadtHirsch realisiert für das Schloss Wildegg einen etwas anderen Wettbewerb.
Mit der Magd Elsbeth.
Mit der Magd Elsbeth.
SUVA
StadtHirsch darf für die SUVA eine WebAR Anwendung im Bereich der Mitarbeiterkommunikation umsetzen.
Kein Ergebnis gefunden. Passen Sie Ihre Filter-Auswahl oben an.
OTTO'S
Otto's erstellt einen Drohnenfilm. Um die Grösse zu zeigen verwenden wir Racingdrohnen. Trotzdem wurden aus 60 Sekunden ganze 120 Sekunden, denn Otto's ist viel grösser,...
Arlewo
Nachdem wir die Marke Arlewo mitprägen und gestalten durften, werden wir laufend eingesetzt, um verschiedenste Immobilien zu bewerben. Oft mit Schalk und viel Kreativität.
Caritas Luzern
Sparen ist nicht immer einfach. So erscheinen die Geschäftsberichte nur noch digital. Damit dieses Werk trotzdem gelesen wird, gestalten wir originelle Mailings.
Korporation Luzern
Der neue Geschäftsbericht der Korporation Luzern wurde durch StadtHirsch gestaltet.
Stadt Luzern
Wie können mehr Menschen in ihrem Quartier direkt mitreden und mitgestalten?
Das nahm sich die Stadt Luzern zur Aufgabe und lancierte die Internet-Plattform «Dialog Luzern».
Das nahm sich die Stadt Luzern zur Aufgabe und lancierte die Internet-Plattform «Dialog Luzern».
CSS Versicherung
Im Auftrag der CSS visualisiert der StadtHirsch die Begleitbroschüre zur Bewerbung der Gesundheitsstudie der Schweiz.
Caritas Luzern
Wir kreieren eine Einladung zum Jubiläum von Caritas Luzern, bei der sich die
Lichterstimmung von «Eine Million Sterne» bis in die heimatliche Stube zu Hause fortführt.
Lichterstimmung von «Eine Million Sterne» bis in die heimatliche Stube zu Hause fortführt.
Albert Koechlin Stiftung
Für die Albert Koechlin Stiftung dürfen wir E-Cargobikes für diverse Firmen beschriften.
LoaCare
StadtHirsch gestaltet die neue Marke LoaCare für Schweizer Sonnencreme. Mit dem Ziel der totalen Individualisierung.
Surseepark
Der Surseepark ist das grösste Einkaufszentrum in der Region. Das muss man auch in der neuen Kampagne sehen.
Bison
Wir verfeinern die Werte. Die Bildwelt wird komplett überarbeitet und das Design-Manual neu gestaltet und immer wieder ergänzt.
Schloss Wildegg
StadtHirsch realisiert für das Schloss Wildegg einen etwas anderen Wettbewerb.
Mit der Magd Elsbeth.
Mit der Magd Elsbeth.
Luzerner Fototour
Die Fototour in und rund um Luzern. Für nur 10 Franken entdeckt man neue und ganz andere Aussichten.
Amstutz Manufaktur
Was an einem Poterabend begann, wurde richtig gut. Der Gin Toni. Dann fehlte nur noch die Verpackung, respektive die Etikette.
SUVA
StadtHirsch darf für die SUVA eine WebAR Anwendung im Bereich der Mitarbeiterkommunikation umsetzen.
Surseepark
Wie bringen wir möglichst viele Besucher in den Surseepark, trotz Corona und Coronakonform?
Kein Ergebnis gefunden. Passen Sie Ihre Filter-Auswahl oben an.