Surseepark
Kundennahe Wiedereröffnung
Kampagne / Erscheinungsbild
Aufgabe
Mit drei zusammengehörigen Centerteilen, 48 Geschäften und über 800 Parkplätzen auf rund 20'100 m2, ist der Surseepark heute das grösste Einkaufscenter der Region.
Der Surseepark hat sich fortwährend zu einem modernen, attraktiven Einkaufscenter mit breitem Angebot an gut erreichbarer Lage weiterentwickelt und ist regional stark verankert.
Anlässlich der Wiedereröffnung, plante Surseepark einen neuen Auftritt, den wir für sie erarbeiten durften.
Lösung
Alles da, alles nah. Was den Surseepark in Worten so treffend beschreibt, sollte auch auf die Bildwelt übertragen werden. Mit wunderschönen Landschaftsbildern rund um den Surseepark und dem Kunden mitten drin. So entstand das Sujet des Knaben, der im Surseepark seinen Bobby Car und die neuen Shorts findet. Oder das Mutter-Sohn-Gespann, das für alle Hobbys den richtigen Begleiter findet. Und viele weitere.


