Ein anziehendes Mailing

Mailing

Aufgabe
Audienzz bietet ihre Dienstleistung als digitale Werbevermarktungsfirma der NZZ Mediengruppe an und beauftragt StadtHirsch mit der Konzipierung eines Kunden-Akquisitionsmailings.

Lösung
Wir kreieren ein 3D Magnet-Mailing mit dem Grundgedanken: Kunden-Anziehen.

Die Kunden erhalten eine Schachtel, mit einem versteckten Magnet. Die Titelseite eröffnet den Dialog mit der Frage, ob er oder sie denn schon vom Anziehungseffekt ihrer Firma gehört hat. Öffnet der Kunde den Folder, erscheint das Firmenlogo der Zielperson und Metall-Büroklammern in Männchen-Form (stellvertretend für potentielle Kunden) werden vom Logo angezogen.

Botschaft: Wer mit Audienzz arbeitet zieht jede Menge Kunden an.

Die Büroklammern liess StadtHirsch eigens für das Mailing in der Form anfertigen.

Share this :