Nein, wir sind nicht an der LUGA.

Kampagne

Aufgabe
Alle sind da – an der LUGA. Fast alle. 

Nicht vertreten ist die Firma Richli – Boden, Wand, Vorhang aus Emmenbrücke. Eigentlich hat es Richli auch gar nicht nötig, denn sie haben selber eine tolle, grosse Ausstellung im Haus – das ganze Jahr über – und sie ist kostenlos. Wie kommunizieren wir das, wo doch an der LUGA so viel spannendes Richli-Publikum vor Ort ist?

Lösung
Fünf verschiedene F12-Plakate vertreten Richli an der Messe mit einem Augenzwinkern und nehmen Bezug zur LUGA. Die Gestaltung ist reduziert und plakativ, sodass die Plakate auch im vielfältigen Messerummel auffallen. Natürlich ist dies für uns eine spannende Aufgabe. Und so sind auch Texte entstanden, die es nicht auf die Plakate geschafft haben. Unter anderem diese beiden Muster-Headlines:

Die Halbstarken sind am Lunapark.*
*Die Starken beim Richli 
am Bodenverlegen.

Marktschreier? Brauchen Sie das?*
*Wir schreien unsere 
Kunden nie an.

 

  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
Share this :