Was kann

der StadtHirsch?

Unsere Stärken

 

Werte- und Touchpointentwicklung

Der StadtHirschPfad.
Wer seine Werte kennt, hat mehr Wert. Und wer diese mit den wichtigsten Kundenberührungspunkten verbinden kann, profitiert doppelt.

 

Ideen

Um heute aus der Masse herauszustechen, muss man sich selber genau kennen (StadtHirschPfad) und gute, passende Ideen haben. Unabhängig vom Medium. Wir wollen Geschichten erzählen. Weiter gehen, getrampelte Pfade verlassen.

 

Vernetzen

Print ist nicht tot, aber Online lebt auch. Wir versuchen, so oft es geht, diese beiden Diszipinen miteinander zu verknüpfen. Das ist richtig spannend.

59

Jahre Erfahrung

39

Jahre ist unser

Durchschnittsalter

31320

Potentielle Kunden vor dem StadtHirsch pro Tag

410620

Erreichte Mailing-Kunden

im 2020

Der StadtHirschPfad

 

Damit wir unsere Kunden besser und umfassender betreuen können, haben wir den StadtHirschPfad entwickelt. So sind die Kunden und die Agentur effizienter und passender in der Kommunikation. Der Werbefranken bekommt mehr Wert, kann zielgerichteter und effizienter eingesetzt werden.

1

 

Die Herde

Die Herde besteht aus 6 bis 12 unterschiedlich charakterisierten Hirschen, die die Marke passend beschreibt.

2

 

Werte

Aus der Herde werden die Werte mit dem Kernwert herauskristalisiert.

3

 

Touchpoints

Wir finden die wichtigsten und einträglichsten Kundenberührungs-Punkte und verknüpfen diese mit Ideen und den Werten.

StadtHirsch GmbH

 

Kasimir-Pfyffer-Strasse 2 • 6003 Luzern

 

058 600 22 22

 

willkommen@stadthirsch.ch

 

Impressum