StadtHirschPfad.
Wer seine Werte kennt, hat mehr Wert. Und wer diese mit den wichtigsten Kundenberührungspunkten verbinden kann, profitiert doppelt.
Print ist nicht tot, aber Online lebt auch. Wir versuchen, so oft es geht, diese beiden Diszipinen miteinander zu verknüpfen. Das ist richtig spannend.
59
Jahre Erfahrung
39
Jahre ist unser
Durchschnittsalter
31320
Potentielle Kunden vor dem StadtHirsch pro Tag
410620
Erreichte Mailing-Kunden
im 2020
Damit wir unsere Kunden besser und umfassender betreuen können, haben wir den StadtHirschPfad entwickelt. So sind die Kunden und die Agentur effizienter und passender in der Kommunikation. Der Werbefranken bekommt mehr Wert, kann zielgerichteter und effizienter eingesetzt werden.
1
Die Herde
Die Herde besteht aus 6 bis 12 unterschiedlich charakterisierten Hirschen, die die Marke passend beschreibt.
2
Werte
Aus der Herde werden die Werte mit dem Kernwert herauskristalisiert.
3
Touchpoints
Wir finden die wichtigsten und einträglichsten Kundenberührungs-Punkte und verknüpfen diese mit Ideen und den Werten.
StadtHirsch GmbH
Kasimir-Pfyffer-Strasse 2 • 6003 Luzern