Wer seine Werte kennt, hat mehr Wert – dank wertebasierter Kommunikation.
Wie kann es sein, dass von zwei austauschbaren Produkten (wie zum Beispiel Mineralwasser aus derselben Quelle), das eine bis zu sechsmal teurer verkauft werden kann als das andere?
- Differenzierung: Markenwerte schaffen ein klares Profil.
- Orientierung: Werte dienen als Leitlinie für unternehmerisches Handeln und interne Entscheidungsprozesse.
- Vertrauen: Klare Werte stärken die Kundenbindung.
- Identifikation: Markenwerte ermöglichen es Kunden und Mitarbeitern, sich mit der Marke zu identifizieren.
- Langfristiger Markenerfolg: Werte leisten einen wichtigen Beitrag zur Markenidentität und somit zum nachhaltigen Erfolg.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihre Werte, definieren Personas und analysieren Touchpoints für Ihre Kommunikationsstrategie, die messbaren Erfolg bringt – als Teil unseres dreistufigen StadtHirschPfads.
Nächster Schritt: Werte sichtbar machen
Werte entfalten ihre Wirkung erst dort, wo Menschen mit der Marke in Kontakt kommen – an den Touchpoints. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln und optimieren wir diese Berührungspunkte, damit Ihre Werte überall erlebbar werden.
Mehr erfahren →