StadtHirsch > Referenzen > Gut AG
GUT AG Gebäudetechnik positioniert sich neu
GUT AG
Aufgabe
Die Gut AG hat zum Ziel, Neuaufträge zu generieren und der Zielgruppe ihr breites Angebot im Bereich Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär aufzeigen. Dies soll über eine Angebots-Broschüre erfolgen.
Dabei muss eine kommunikative Leitidee erarbeitet werden, auf der aufgebaut werden kann.

Lösung
Aus verschiedenen kreativen Ansätzen erarbeitete StadtHirsch «Vertrauen» als Kernbotschaft für die Kommunikation. In Kombination mit dem Firmennamen entstand der eingängige und unverwechselbare Claim: «Vertrauen ist gut. GUT ist besser.»
Auf dieser Basis entwickelten wir verschiedene KeyVisuals, die aufzeigen, dass man Reparaturen im Bereich Gebäudetechnik besser von den Profis der Gut AG machen lässt.
Die letztlich entstandene quadratische Broschüre mit integriertem Wettbewerb, resp. mit Geschenk-Gutschein wurde per PromoPost an die Zielgruppe verschickt.